Gästebuch von www.edeltrikes.de und www.trikeurlaub.de
293 Einträge auf 30 Seiten
   2    »

283 » Wolfgang Paul
Hallo Lilli, Hallo Dieter
Vielen Dank für das tolle Fahrsicherheitstraining am Wochenende.
Es war super organisiert. Wir haben viele nette Trier kennengelernt und was das wichtigste ist sehr viele wertvolle Erfahrungen mit nach Hause genommen. Besonderen Dank für die Bemühungen um unser qualmendes Trike. Für den Heimweg haben wir die Autobahn gewählt. Keine Kurven, kein Qualm, alles gut
Wir hoffen Ihr hattet noch eine tolle Abschlußtour. Wir werden gerne wieder kommen
LG
Bettina und Wolfgang

282 » Hartmut Reusch aus Emden
Hallo Lili und Dieter,
da ich in diesem Jahr die dritte Tour mit Edeltrikes gemacht habe, kann ich nur Gutes allen berichten, die mich fragten, oder mit denen man erzählt. In Ostfriesland sind Trikes äußerst selten. Und somit ist es für viele ist es fast unvorstellbar, dass es jemand gibt, der für diese Minderheit der Triker dann auch noch geplante Touren ausarbeitet und organisiert. Für mich war Edeltrikes die beste Wahl und ich hoffe und wünsche, dass es noch etliche Touren mit Euch sein werden. Ich kann diese Arbeit nur lobend erwähnen und großen Respekt zollen. Und die vor ein paar Wochen zu Ende gegangene Sardinientour war auch für mich wieder wie eine Zeit, wo alles wie ein schöner Traum war. Es hat alles gepasst und ich glaube, dass sich jeder der Teilnehmer gerne daran erinnert. Bin immer wieder gespannt, was in den kommenden Jahren angeboten wird, denn ich liebe Touren, die man noch nicht kennt. Aber ich bin mir sicher, dass alle Touren wieder gut sein werden. Macht weiter so und ihr werdet auch nach 25 Jahren Erfahrung auch zukünftig noch neue Triker mit in der Runde haben, die ähnlich wie die langjährigen, nur gutes und schönes zu berichten haben. Alle die ich kennen gelernt habe, haben mit Begeisterung aus vergangener Zeit berichtet und es stimmt.
Hartmut

281 » Ewald
Super Service
noch mal ein riesen DANKE schön an Euch.
Ende Juli kam ich mit einem geliehenem Trikes von einem anderen Verleih mit einem techn. Defekt zu Euch.
Sofort wurde versucht den Fehler zu reparieren, aber aus techn. Gründen war das nicht möglich. Ohne lange zu überlegen bekam ich dann ein anderes Trikes von Euch für 2 Tage um meine geplante Tour weiter zu fahren.
In der Zeit wurde die Reparatur bestens ausgeführt.
Dem ganzen Team ein DANKE.

280 » Katharina und Michael
Liebe Lili, lieber Dieter,
vielen Dank für die gute Organisation des Trikesicherheitstrainings. Es war spannend und hat uns viel Spaß gemacht. Wir haben nette Leute kennengelernt (schön auch das Kennenlerntreffen am Vorabend). Mit der super Ausfahrt im Anschluß an das Training war der Tag eine runde Sache.
Liebe Grüße aus Mittelhessen, wir sehen uns sicherlich bei einer künftigen Reise wieder,
Katharina und Michael

279 » Ute
Hey Dieter,
du solltest deiner Allgäutour einen neuen Namen geben, nach dem Spaß den wir hatten ist das bei mir nur noch die Gauditour 👍👍😄😄😄
Liebe Grüße Ute

278 » Rainer Rose u.Carmen Oßwald-Rose aus 74626 bretzfeld
Hey Dieter u.Lilli...wir sind begeisterte Neutriker!!!...danke fur eure super Einweisung unserer“ Mara“(marakeschbraunen RF1....wir freuen uns schon auf ne geführte Trike Tour mit euch ...ggg Sette u.Carmen

277 » Tom
Hallo Dieter
Bin gut daheim angekommen!! Fahrt war einfach nur Geil!! hat halt etwas länger gedauert bin erst gegen 22 Uhr angekommen!! ich glaube wir werden uns bald wiedersehen für die 500 Km Inspektion!! habe jetzt schon über 300 Km drauf!! eben ich konnte einfach nicht anders als fahren fahren fahren!! am liebsten hätte ich das Trike neben mein Bett gestellt!! und morgen geht es gleich weiter mal wieder auf den Feldberg, Kandel fahren!! eben einfach nur Geil mit dem Trike!! ist was ganz anders wie mit dem Auto!! Also Dieter ich Dank Dir für alles und auch Viele Grüße an Deine Frau!! Dein überglücklicher Tom

276 » Klaus und Birgit aus Darmstadt
Hallo Dieter und Lili
1. Möchten wir uns für die fachgerechte und schnelle Unfallinstandsetzung an unserem Lowrider bedanken!!!
Super Services!!!
2. Dickes Lob für die Organisierte und geführte Bayrische Wald Tour!!!
3. Es war eine super Truppe
Liebe Grüße Klaus und Birgit

275 » Norbert und Birgit Oestreich aus 87480 Weitnau
Hallo Dieter, nach drei jähriger Abstinenz haben wir mal wieder angefragt wegen einer Tour.
Die Zillertaltour hattest du uns angeboten und wir haben spontan zugesagt.
Wir hatten eine super Tour, mit alten und neuen Gesichtern und es hat mal wieder alles super geklappt.
Bei der Gelegenheit möchten wir noch einen ,,Marillengruß,,an alle Teilnehmer senden und freuen und schon auf die nächste Tour.
Grüße aus dem Allgäu senden Nobbi und Birgit..

274 » Klaus Lemaire aus 53940 Hellenthal
Hy Dieter Edel ,
habe mir Deine Seite mal angesehen und muß Dir eine
Note 1 geben.
Schöne Seite habt Ihr/Du und vorallem schönen Touren macht ihr.
Gruß Klaus Lemaire
   2    »

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz