Gästebuch von www.edeltrikes.de und www.trikeurlaub.de
293 Einträge auf 30 Seiten
«   29   

13 » Andreas Lutz
Hi Nachbar! Waren total begeistert von der Moseltour06 und versuchen auf der nächsten Tour wieder mit von Partie(y) zu sein! Die Truppe so wie sie war, war spitzenklasse! Möchten alle die dabei waren alle Herzlich Grüssen! Hoffen auf ein Wiedersehen 07! Viele Grüsse Andy und Heidi

12 » Bernhard Lober
Auch für den Sonntag noch ein herzliches Dankeschön an euch beide. Ihr habt nicht zu viel versprochen. Es ist schon ein besonderes Erlebnis wenn man Menschen mit einfachen Dingen so glücklich machen kann.Wenn es irgendwie möglich ist bin ich nächstes Jahr wieder dabei.

11 » Bernhard Lober
Hallo Lilli, hallo Dieter zunächst mal vielen herzlichen Dank an Euch beide. Dank euerer Hilfe habe ich mit meinen Mannschaftskameraden am Samstag eine wunderschöne Trike-Tour machen können.Der Tag war so gut, daß wir beschlossen haben dies soll ab sofort ein jährliches Hightlight werden. Also Tschüß bis zum nächsten Jahr und herzliche Triker-Grüße aus Freudental

10 » Harald Ziegler
Hallo lilli, hallo Dieter, als alter Mottoradfahrer habe ich durch Euch den Weg zum Trike gefunden. Unsere (Bernhard,Wolfgang,Werner und ich Harald) "Altrocker-Tour" war echt spitze und hat seit dem 23.09.2006 in den folgenden Jahren einen festen Platz. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr-->Vielen Dank, war echt affengeil!!!! Lieben Gruß von Harald aus Freudental

9 » Erik Stephan
Hi Lili und Dieter, die Resonanz war wieder einfach "SUPER"! Es war schön, so viele Trikerfreunde wie noch nie zu diesem tollen Tag für die Behinderten begeistern zu können. Es war einfach toll. Gruß Erik

8 » Peter Mosthaf
Hallo Trikefreund Dieter, es war wieder mal eine suppertolle Ausfahrt mit den Behinderten. Finds einfach Klasse so viel Freude bei behinderten Menschen zu verbreiten. Ganz tolle Sache! Werd mit Sicherheit wieder dabei sein. Sonnige Trikergrüße Peter

7 » Anne+Dieter
Hi,liebe Lilli+Dieter, eine tolle Tour auf "glatten" Strassen, Waschbrett-Pisten,steilen Haarnadeln u.u.u. Überraschungen aller Art boten uns die "navis" Gut durchmassiert kamen wir an unsere Ziele. Der "Trike-Bazillus"ergriff voll von uns Besitz und verursacht jetzt schon wieder die Sehnsucht nach der Saison 2007. Alles ist gut gelungen,tolle Kameradschaft, herzlichen Dank,Eure Anne+Dieter aus dem Norden

6 » Uli Kloke
Hi Lilli, hi Dieter,vielen Dank für die super Tour und die schöne Zeit.War alles super organisiert,nette Leute tolles Hotel und gutes Essen.....was will man mehr. Liebe Grüße aus Bayern von Andrea und Uli

5 » navigator
hallo, danke für die hymne für den navigator,dafür haben wir vom team 2 strassen und orte gesehen die selbst dieter noch nicht kennt. mann sieht sich am sonntag.

4 » GOLDI
Der, der´s net kann...
«   29   

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz