Gästebuch von www.edeltrikes.de und www.trikeurlaub.de
293 Einträge auf 30 Seiten
«   3    »

273 » Dieter Lynen aus Würselen
Hallo Liebe Lilli und Dieter,

wir sind nun auch wieder zu Hause angekommen, nach der wunderschönen Eröffnungstour " Eggenthaler " und werden noch lange an diesen schönen Tagen zurück denken.
Es war eine sehr sehr schöne Tour und für uns als Neulinge eine Erfahrung mehr.
Wir, Carmen & Dieter werden bestimmt im nächsten Jahr mal wieder eine Tour mitmachen, dann eventuell mit einem eigenen Trike.

Alles Liebe und Gute für Euch.

Gruß Carmen & Dieter Lynen

272 » Mollie aus Gebesee
Impresionante sitio web, Continuar muy buena trabajo.
Gracias por su tiempo

271 » Tamara
Hallo Ihr Beiden,

vor 2 Wochen haben meine Freundin und ich uns ein Trike bei euch gemietet. Es war super und wir wurden wirklich super eingewiesen.

Mein nächstes Fahrzeug wird kein Auto mehr sein sondern ein Trike

Macht weiter so und vielleicht sieht man sich nochmal bei einer eurer Touren.

Liebe Grüße

Tamara

270 » Andreas Lüdecke aus Gäufelden
Moseltour 2014

Hallo Lili und Dieter

Wir als Triker Neulinge waren und sind begeistert von eurer Moseltour.
Die Aufnahme in eurer Tourgruppe war super und hätte nicht besser sein können.
Es waren fantastische drei Tage,die Tour war sehr gut organisiert, von der Strecke bis zur Übernachtung und Pausen sowie die Restaurants zu Mittag.
Wir sehen uns garantiert wieder.
Macht weiter so und bleibt wie ihr seid.

Liebe Grüße
Carmen und Andreas
Kommentar: Hallo Ihr beiden,

lieben Dank für Eure netten Worte. Auch wir haben Euch "Frischlinge" sehr gerne auf der Moseltour dabei gehabt. Wir sehen uns ganz sicher auf einer weiteren Edeltriketour .

Liebe Grüße Dieter und Lili

269 » Klaus & Birgit aus Darmstadt
Hallo Dieter und Lilly,

Im April haben wir uns beim Tag der offenen Tür
bei Euch in Mühlacker kennengelernt.
Diesen Tag bereuen wir nicht!
Im Juli fuhren wir die Allgäu Tour mit, die uns sehr gut gefallen hat!
Von A – Z super durchorganisiert, eine super Unterkunft, tolle Truppe,
und einen super Tourguide! DANKE Dieter.
Freuen uns schon auf das Tourennachtreffen im November.

Viele Grüße aus Darmstadt

Klaus und Birgit

268 » Walter Bähler aus 8856 Tuggen
Hallo Zusammen

Ich habe dieses Jahr einen Trike von Herr Edel gekauft. Alles lief ausgesprochen angenehm und sehr professionell. Ihr Einsatz hat dazu beigetragen, dass ich den Trike ohne grössere Aufwendungen in die Schweiz importieren konnte. Bedanke mich ganz herzliche für den guten Einsatz.
Hoffe wir treffen uns mal auf einer Tour.

Gute Fahrt!

Walter

PS: beim Import in die Schweiz sollte darauf geachtet werden, dass der Trike nicht mehr als 650kg Leergewicht aufweist, da es sonst mit der Zulassung Probleme geben könnte. Zuerst mit dem Strassenverkehrsamt Kontakt aufnehmen. !

267 » Peter und Susanne aus Pforzheim
Hallo Lilli, hallo Dieter, hallo Edeltriker,

wünsch allen die noch ein Gästebuch lesen ein guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit und eine knitterfeie fahrt für die neue Trikesaison

Sonnige Trikergrüße

Peter und Susanne

266 » Werner Schneider aus Deckenpfronn
Hallo Dieter, Hallo Lilli.

Wir wünschen Euch und allen Bekannten die das lesen einen guten Rutsch, viel Gesundheit und immer knitterfreie Fahrt für das Jahr 2014.

Gruß Werner und Ulrike

265 » Andy und Heidi Lutz aus Mühlacker
Hi Dieter und Lili!

Da die Saison erfolgreich zu Ende gegangen ist, freuen wir uns jetzt schon auf ein sonniges und erlebnisreiches Trikerjahr 2014!
Prost neu Jahr!

Ihr seid spitze macht weiter so!!!

Eure Nachbarn

Wünschen allen Edeltriker & Friends frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

264 » Silowridermike aus Gütersloh
Auch von mir ,eigentlich aus dem Siegerland, nun aber aus dem Münsterland ein besinnlichen Advent und eine schöne neue Saison 2014 hoffe das wir uns mal real sehen werden ...gern les ich hier die reiseberichte und träume davon mal mitten dabei sein zu dürfen ....netten gruß silowridermike
Kommentar: Hallo Silowridermike, vielen Dank für die netten Grüße die ich gerne zurück gebe. Aber warum träumen, fahr doch einfach mal mit. Mit sonnigen Trikergrüßen Dieter
«   3    »

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz